Touya Mikanagi Karneval 07

Inhaltsangabe zu „Karneval 07“ von Touya Mikanagi

Gareki hat das Circus-Schiff verlassen und beginnt seine Ausbildung an der Regierungsschule. Doch zu allererst muss er einen Test bestehen, bei dem es nicht nur darum geht, was ein schlauer Kopf wie er zu Papier bringt…
Karoku erholt sich langsam, aber er kann sich an kaum etwas aus seinem früheren Leben erinnern. Aber noch ist ja auch nicht ganz klar, ob es sich überhaupt um den echten Karoku handelt. Hat etwa doch doch Kafka seine Hände im Spiel bei der doppelten Identität… ?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1