Touya Mikanagi Karneval 10

Inhaltsangabe zu „Karneval 10“ von Touya Mikanagi

Nai und Karoku wurden von ihren Kameraden aus dem fremden Wald mit seinen gefährlichen Tieren gerettet, aber es ist nicht klar, ob Gareki wieder an die Kuronomei-Akademie zurückkehren darf. Einstweilen steht er unter dem Kommando des 2. Circus-Schiffes und seine erste Aufgabe ist es, Yogis verschwundene Unterhose zu suchen! Aber was zunächst so banal klingt, hat natürlich einen schwerwiegenden Hintergrund: je nach Sachlage kann so eine Unterhose zu einem Heiligtum mutieren. Und Personen, die so etwas auf dem Kopf tragen, sind vielleicht auch nicht so harmlos, wie sie zuerst erscheinen…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3