Touya Mikanagi Karneval 11

Inhaltsangabe zu „Karneval 11“ von Touya Mikanagi

Vor 30 Jahren ließ die Regierung Forschungen zu urzeitlichen Lebewesen betreiben.
Daraus entstand die Stammzelle „Inkyuna“, die einen Körper zu Höchstleistungen befähigt, aber auch zu Mutationen führt. Aus den hochbegabten Wesen entstanden die Varuga-Monster.
Die Stammzellen wurden unter Verschluss gehalten, doch einige wurden später gestohlen. Im nördlichen Kleinstaat Rimuhakka kam es zu einem Zwischenfall, bei dem die gesamte Bevölkerung getötet wurde. Alle… außer einem kleinen Jungen namens Yogi …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3