Touya Mikanagi Karneval 12

Inhaltsangabe zu „Karneval 12“ von Touya Mikanagi

Zu Karokus wiederkehrenden Erinnerungen taucht plötzlich ein Notizbuch auf, das er einst im Niji-Wald versteckt hatte. Die darin enthaltenen Formeln geben weitere Rätsel auf: denn wer kann schon mit purer Mathematik die Glückswahrscheinlichkeit berechnen? Doch es funktioniert. Und alle freuen sich über Yanaris Einladung zur großen Party in Vantnam. Bei der Party kommt es zu einem Zwischenfall: Yanaris große Show wird sabotiert. Doch wozu hat man gute Freunde wie Karoku, Nai und die anderen?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii