Touya Mikanagi Karneval 16

Inhaltsangabe zu „Karneval 16“ von Touya Mikanagi

Ein Armband mit geheimnisvollen Symbolen ist die einzige Spur, die der süße und naive Nai von seinem verschollenen Freund Karoku hat. Verzweifelt versucht ihr ihn zu finden und dadurch auch mehr über seine eigene Existenz zu erfahren. Doch Nai gerät in Gefangenschaft und wird fast getötet, aber der flinke Dieb Gareki rettet ihm das Leben. So hört er zum ersten Mal von der mysteriösen Organisation „Circus“, deren Mitglieder allesamt übersinnliche Fähigkeiten haben. Doch die wahren Absichten von „Circus“ liegen im Dunkeln… und ist Nai überhaupt ein Mensch?

Stöbern in Comic

Sherlock 1