Die einzige Zeugin

von Tove Alsterdal
Cover des Buches Die einzige Zeugin (ISBN:9783404178858)

Positiv (2):
Frau-mit-Hut
vor einem Monat

ich fand das Buch schon sehr spannend.

Kritisch (9):
Baerbel82
vor 5 Tagen

Abgebrochen. Die bisherigen Krimis der Autorin hatten mich begeistert. Doch diesmal wurde ich enttäuscht. Spannend ist anders.

Inhaltsangabe zu "Die einzige Zeugin"

Beckomberga, Stockholm: Hier lag einst eine der größten psychiatrischen Anstalten Europas. Inzwischen ist auf dem Gelände eine exklusive Wohngegend entstanden. Hierhin zieht auch Svante Levander mit seiner neuen Liebe. Als er auf dem Heimweg hinterrücks ermordet wird, fällt der Verdacht auf seine Ex-Frau. Sie wird verhaftet. Aber ist sie schuldig? Nur eine Person könnte bezeugen, was wirklich vorgefallen ist: eine Frau, die in unmittelbarer Nähe saß und bettelte. Doch die ist spurlos verschwunden.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:30.08.2019