Tove Jansson Die Mumins

Inhaltsangabe zu „Die Mumins“ von Tove Jansson

In Mumins langer Reise machen der kleine Mumin und seine Mutter sich auf die Suche nach dem verschwundenen Muminvater und finden nach vielen überstandenen Gefahren ein Tal zum Wohnen, das schöner ist als alles, was sie bisher sahen - das Mumintal.§Im "Mumintal" lässt es sich herrlich glücklich leben - aber es gibt auch viele aufregende Abenteuer zu bestehen, wie z.B. das mit dem Komet im Mumintal, auf dessen Ankunft die Mumins, das Schnüfferl, das Snork-Fräulein und ihre Freunde voller Spannung warten.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92