Tove Jansson Die Mumins machen glücklich

Inhaltsangabe zu „Die Mumins machen glücklich“ von Tove Jansson

Die schönsten Aussprüche und Gedanken der Mumins sind in diesem wunderbaren Geschenkbüchlein zusammengestellt: Worte zum Nachdenken, Worte, die unsere Phantasie anregen - Worte, aus denen der feine Humor von Tove Jansson klingt. Und natürlich finden sich darin auch die liebevollen Illustrationen der berühmten schwedischen Autorin, die den ganz besonderen Charme ihrer Figuren unterstreichen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf