Tove Jansson Mumins 2

Inhaltsangabe zu „Mumins 2“ von Tove Jansson

Willkommen in der herrlich skurrilen Fantasiewelt von Mumintal, mit ihren liebenswerten Träumern, tolpatschigen Haushaltshilfen und selbstkritischen Skihelden. Ganz gleich, ob die Muminfamilie sich am Winterschlaf versucht, Mymble und Snorkfräulein um einen Mann buhlen oder ein selbst ernannter Prophet das Leben der Mumins durcheinander bringt – Tove Janssons Erzählungen erfreuen junge und alte Leser gleichermaßen. Auch in diesem Band finden sich vier abgeschlossene Geschichten der charmanten Mumin-Familie und ihrer Freunde.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3