Selbstjustiz

von Tove Klackenberg
Selbstjustiz

Inhaltsangabe zu "Selbstjustiz"

»Kommen Sie aus Afrika?« fragte der Angeklagte aufrichtig interessiert. »Ich komme von der Staats-anwaltschaft in Östersund«, antwortete Svea Lundström Duval trocken. – Eine neue Ermittlerin betritt die Krimibühne: eine junge dunkelhäutige Staatsanwältin, deren schwedische Mutter sich seinerzeit auf einer Reise in die Karibik verliebt hatte. Ihr erster Auftrag führt sie nach Sveg, mitten in die Einöde Nordschwedens. Dort wird die Gegend seit einiger Zeit von seltsamen Sabotage-akten und mysteriösen Unglücksfällen heimgesucht. Opfer sind Menschen, die für frühere Taten eigentlich vor Gericht gehört hätten, aber nie schuldig gesprochen wurden. Svea Lundström Duval stößt auf dunkle Geheimnisse und eine Wahrheit, die für sie selbst höchst unangenehm zu werden droht.

ISBN:9783492048491
Verlag:Piper