Tove Nilsson Zisch!

Inhaltsangabe zu „Zisch!“ von Tove Nilsson

Wenn es zischt, wird es meist prickelnd, Aromen- und Geschmacksvielfalt garantiert. Selbst gemachte Sodadrinks und Limonaden aus raffinierten Kombinationen von Beeren, Zitrusfrüchten, Kräutern und Gewürzen werden immer beliebter.
Es sind die perfekten Drinks und Limonaden und die trendige Alternative zu Bier, Wein, Wasser und belanglosen Orangenlimonaden aus dem Supermarkt.

Die renommierte Sommelière Tove Nilsson zeigt in ihrem Grundlagenbuch für die Craft-Kultur, wie einfach kohlensäurehaltige Getränke selbst hergestellt werden können. „Zisch“ gleich 80 Mal im Handumdrehen: vom mit Sprudel versetzten Sirup über Hefegärung und natürliche Fermentation werden alle Herstellungsverfahren ausführlich vorgestellt. Dazu gibt es fast 50 Snackrezepte als knusprige Begleitung für den nächsten zischenden Anlass.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven