Tove Nilsson Zisch!

Inhaltsangabe zu „Zisch!“ von Tove Nilsson

Wenn es zischt, wird es meist prickelnd, Aromen- und Geschmacksvielfalt garantiert. Selbst gemachte Sodadrinks und Limonaden aus raffinierten Kombinationen von Beeren, Zitrusfrüchten, Kräutern und Gewürzen werden immer beliebter. Es sind die perfekten Drinks und Limonaden und die trendige Alternative zu Bier, Wein, Wasser und belanglosen Orangenlimonaden aus dem Supermarkt. Die renommierte Sommelière Tove Nilsson zeigt in ihrem Grundlagenbuch für die Craft-Kultur, wie einfach kohlensäurehaltige Getränke selbst hergestellt werden können. „Zisch“ gleich 80 Mal im Handumdrehen: vom mit Sprudel versetzten Sirup über Hefegärung und natürliche Fermentation werden alle Herstellungsverfahren ausführlich vorgestellt. Dazu gibt es fast 50 Snackrezepte als knusprige Begleitung für den nächsten zischenden Anlass.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg