Tove Yde Grünholz schnitzen

Inhaltsangabe zu „Grünholz schnitzen“ von Tove Yde

Ab 10 Jahren aufwärts einfache und rustikale Gebrauchsgegenstände selbst gemacht, vom Löffel über Wäscheklammern bis hin zu Spielzeugen! Das Schnitzen, so wie es dieses wundervoll aufgemachte Anleitungsbuch zeigt, ist ein Hobby, das im wahrsten Sinne des Wortes "kinderleicht" auszuüben ist. Etwas Phantasie und ein Schnitzmesser reichen aus; das Rohmaterial findet man vor der Tür, in Gärten, Hecken, Parks und Wäldern.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437