Towler Katherine Wenn die Flut kommt

• Hoffnung und Liebe

Wenn die Flut kommt

Thrillerverschlinger

17. July 2013 um 17:20

Hallo ihr Lieben, dies ist eine wunderbare liebesgeschichte. Sie verliebt sich in ihn und muss aber auf Grund von diversen Ereignissen die Insel verlassen, ohne zu ahnen, dass sie von ihm ein Kind erwartet. Wird sie ihn wiedersehen und den Mut aufbringen, ihn zu sagen, dass er Vater wird? Wie wird er wohl reagieren? Kann die Liebe siegen, oder ist es ein hoffnungsloserfall? Diese Geschichte ist ein muss, für alle die gerne in der Ferne schwelgen und von der wahren Lieben träumen Viele Grüße, Simone

• Rezension zu "Wenn die Flut kommt" von Towler Katherine

Wenn die Flut kommt

Perle

21. May 2012 um 08:01

Bei diesem Buch musste ich an die 70er Jahre denken, als ich an der Norsee Urlaub gemacht habe oder 2011 nach vielen Jahren mal wieder. Es war spannend bis zum Schluß - hab es mit Wonne gern gelesen. Kann gute 5 Sterne vergeben.