Meine erste bunte Kinderbibel

Cover des Buches Meine erste bunte Kinderbibel (ISBN:9783629012876)

Inhaltsangabe zu "Meine erste bunte Kinderbibel"

Die Schöpfung, die Arche Noah, Jona und der Wal, Christi Geburt oder Moses im Schilfkörbchen. Diese Bibelgeschichten erzählen auch sehr kleinen Kindern die einfache Botschaft: Die Welt ist gut. Gott schützt die Menschen, und er hat auch dich lieb. Mit großen Bildern hat die Erfolgsillustratorin Tracy Moroney diese Bibel für Kinder ab 2 Jahren gestaltet. Die Kinder entdecken auf den Bildern viele Einzelheiten, die Vorlesetexte sind kurz und einfach.

Verlag:Pattloch
Erscheinungsdatum:21.07.2003