Cover des Buches Die Schwestern von Gallatin House Band 1: Gib mir ein Versprechen (ISBN: B00HF8EVS2)
LaDragonias avatar
Rezension zu Die Schwestern von Gallatin House Band 1: Gib mir ein Versprechen von Trace Peterson

Rezension zu "Gib mir ein Versprechen" von Tracie Peterson

von LaDragonia vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Großartige Wildwest Unterhaltung. Spannend mit jede Menge , so wie man es von Tracie Peterson gewohnt ist.

LaDragonias avatar
LaDragoniavor 5 Jahren

Klappentext:

Jahrelang sind Gwen, Beth und Lacy mit ihrem Vater durch die Städte des Wilden Westens gezogen. Nun habe sie sich mitten in der Wildnis von Montana ein neues Zuhause geschaffen. Als ihr Vater getötet wird, gerät dieser Traum in Gefahr, denn es gibt viele Feinde, die zu gerne ihre blühende Pension übernehmen würden. Gwen, die älteste Schwester, ist überzeugt davon, dass sie Schuld am Tod des Vaters trägt. Und als dann noch ein Fremder auftaucht, der eine unglaubliche Anschuldigung vorbringt, scheint ihre Welt zusammenzubrechen.

Fazit: Ein grandioser Auftakt um die drei Gallatin Mädchen, der einen am Ende mit viel erwarteter Spannung auf die nächsten beiden Teile zurücklässt.