Trace Peterson Die Schwestern von Gallatin House Band 2: Schenk mir Deine Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Schwestern von Gallatin House Band 2: Schenk mir Deine Liebe“ von Trace Peterson

• Drei Schicksale!

Die Schwestern von Gallatin House Band 2: Schenk mir Deine Liebe

AmberStClair

26. May 2014 um 13:20

Klappentext: Beths Traum ist es immer gewesen, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Auf den Reisen mit ihrem Vater musste sie sich mit der Lektüre von Liebesromanen begnügen, doch nun gibt es einen Mann, der sie liebt, seit er sie das erste Mal gesehen hat. Nick Lassiter aber ist für Beth eher ein Bruder. Gerade als er sie endlich von seiner Liebe überzeugt hat, taucht eine Person aus seiner Vergangenheit auf, die die wachsende Zuneigung zwischen beiden ernsthaft in Gefahr bringt. Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Auch hier wieder ein flüssiger Schreibstil und alle Schwestern werden in dieser Geschichte mit einbezogen. Ich fand das Buch einfach umwerfend und kann es empfehlen!

• Schenk mir Deine Liebe von Trace Peterson Die Schwestern von Gallatin House Band 2

Die Schwestern von Gallatin House Band 2: Schenk mir Deine Liebe

madamecurie

Buchcover:Beth Gallatin ist die zweitälteste von drei Schwestern. Ihr Traum ist es immer gewesen, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Auf den Reisen mit ihrem Vater musste sie sich mit der Lektüre von Liebesromanen begnügen. Doch nun gibt es einen Mann, der sie liebt, seit er sie das erste Mal gesehen hat: Nick Lassiter. Allerdings ist er für Beth fast wie ein Bruder. Gerade als Nick sie endlich von seiner Liebe überzeugt hat, taucht eine Person aus seiner Vergangenheit auf, die die wachsende Zuneigung zwischen beiden ernsthaft in Gefahr bringt ... Ich fand es wieder sehr spannend und lustig ,mit den Mädels und wie jeder seine Liebe fand.

buchjunkie

10. April 2014 um 21:43