Cover des Buches Die Schwestern von Gallatin House Band 2: Schenk mir Deine Liebe (ISBN: B00HF8EDYE)
AmberStClairs avatar
Rezension zu Die Schwestern von Gallatin House Band 2: Schenk mir Deine Liebe von Trace Peterson

Drei Schicksale!

von AmberStClair vor 10 Jahren

AmberStClairs avatar
AmberStClairvor 10 Jahren

Klappentext:

Beths Traum ist es immer gewesen, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Auf den Reisen mit ihrem Vater musste sie sich mit der Lektüre von Liebesromanen begnügen, doch nun gibt es einen Mann, der sie liebt, seit er sie das erste Mal gesehen hat. Nick Lassiter aber ist für Beth eher ein Bruder. Gerade als er sie endlich von seiner Liebe überzeugt hat, taucht eine Person aus seiner Vergangenheit auf, die die wachsende Zuneigung zwischen beiden ernsthaft in Gefahr bringt.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Auch hier wieder ein flüssiger Schreibstil und alle Schwestern werden in dieser Geschichte mit einbezogen. Ich fand das Buch einfach umwerfend und kann es empfehlen!