Trace Peterson Die Schwestern von Gallatin House Band 3: Vollende meinen Traum

Inhaltsangabe zu „Die Schwestern von Gallatin House Band 3: Vollende meinen Traum“ von Trace Peterson

• Ein gemeinsamer Traum!

Die Schwestern von Gallatin House Band 3: Vollende meinen Traum

AmberStClair

26. May 2014 um 13:22

Klappentext: Drei Schwestern. Drei Schicksale. Ein gemeinsamer Traum. Den Mörder ihres Vaters finden! Dieses Ziel hat sich Lacy Gallatin, die jüngste der Schwestern von Gallatin House, auf die Fahnen geschrieben. Dave Shepard, Hilfssheriff der Region, sucht ebenfalls mit aller Macht nach dem Mann, der George Gallatin getötet hat. Damit kennt er sich aus, doch wenn es um die schöne Lacy geht. fühlt er sich hilflos. Wenn sie zusammen sind, knistert es gewaltig - ob sie streiten oder sich küssen. Lacy findet ihn unwiderstehlich, aber gleichzeitig ist ihr ihre Unabhängigkeit und Freiheit wichtig. Sollte das die echte Liebe sein? Lacy will noch immer den Mörder ihres Vaters finden und weiß gar nicht das sie sich in großer Gefahr befindet. Dave will sie davon abhalten, ob es ihn gelingt......... Wieder sehr spannend beschrieben und die Schwestern kommen alle wieder mit im Spiel. Die Bücher fangen dort immer an wo das letzte aufgehört hat, was ich sehr klasse finde. Eine wunderschöne Trilogie die empfehlenswert ist. Die Schwestern von Gallatin House: Gib mir ein Versprechen , Schenk mir deine Liebesgeschichte , Vollende meinen Traum