Trace Peterson Die Schwestern von Gallatin House Band 3: Vollende meinen Traum

Inhaltsangabe zu „Die Schwestern von Gallatin House Band 3: Vollende meinen Traum“ von Trace Peterson

Drei Schwestern. Drei Schicksale. Ein gemeinsamer Traum. Den Mörder ihres Vaters finden! Dieses Ziel hat sich Lacy Gallatin, die jüngste der Schwestern von Gallatin House, auf die Fahnen geschrieben. Dave Shepard, Hilfssheriff der Region, sucht ebenfalls mit aller Macht nach dem Mann, der George Gallatin getötet hat. Damit kennt er sich aus, doch wenn es um die schöne Lacy geht. fühlt er sich hilflos. Wenn sie zusammen sind, knistert es gewaltig - ob sie streiten oder sich küssen. Lacy findet ihn unwiderstehlich, aber gleichzeitig ist ihr ihre Unabhängigkeit und Freiheit wichtig. Sollte das die echte Liebe sein?