Tracey Corderoy Der Platz wird knapp? Papperlapapp!

Inhaltsangabe zu „Der Platz wird knapp? Papperlapapp!“ von Tracey Corderoy

Endlich ist sie überglücklich. Die kleine Maus hat ein neues Haus gefunden! Doch wer springt da plötzlich hinter dem Klavier hervor? Wer besetzt die Badewanne? Und wer kommt denn da das Treppengeländer heruntergerutscht? Das Haus ist bewohnt und platzt laut Bär, Krokodil und Tiger bereits aus allen Nähten! Aber papperlapapp - die kleine Maus lässt sich nicht so leicht einschüchtern! Und nach ein wenig Gequengel und Gedrängel, Geruckel und Geschuckel findet sich tatsächlich jede Menge Platz!

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe