Tracey Corderoy Robert will Jetzt!

Inhaltsangabe zu „Robert will Jetzt!“ von Tracey Corderoy

Robert ist ein ungeduldiges kleines Nashorn. Alles will er JETZT, SOFORT und auf der STELLE! Warten – oh, wie langweilig!
Bis zu dem Tag, an dem er merkt, dass es sich manchmal auch zu warten lohnt. Als die Familie einen Urlaub plant, wird Roberts Geduld auf eine harte Probe gestellt. Aber Papa hat eine tolle Idee! Und am Tag des Abflugs warten alle nervös ... auf Robert! Charmant und witzig - für alle Familien, deren Kinder auch keine einzige Minute warten können!

Robert hat mal wieder eine neue Geschichte! Immer wieder nett vor allem für Kleine ab 2 Jahren!

— Nil

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck