Tracey Corderoy , Steven Lenton Schufti Verdufti und Mopsfinger Sam

Inhaltsangabe zu „Schufti Verdufti und Mopsfinger Sam“ von Tracey Corderoy

Schufti Verdufti und sein Freund Mopsfinger Sam gehen jede Nacht auf Raubzug. Und jede Nacht kehren sie erfolglos wieder nach Hause zurück. Als selbst ihr neuer erfolgversprechender Plan misslingt und ihre Nachbarn ihnen auf die Schliche kommen, müssen die beiden einsehen, dass sich stehlen nicht lohnt ... backen aber schon. Ein lustiges Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren mit zwei liebenswerten Hundegaunern aus der Reihe Langenscheidt PiNGPONG. Da steckt PiNGPONG drin: • Ein Kinderbuch in Reimform über zwei erfolglose Ganoven, die man einfach gern haben muss• Lustiger Text und witzige Illustrationen bieten nicht nur Spaß und Unterhaltung, sondern auch zahlreiche Sprechanlässe mit Kindern

Sehr witziges Bilderbuch - aber leider vergriffen.

— Nil

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES