Tracey Cox Hot Box

Inhaltsangabe zu „Hot Box“ von Tracey Cox

Einfach unwiderstehlich: diese heiße Box der Bestseller- Autorin Tracey Cox versammelt Leidenschaft auf engstem Raum. Die beiden Erfolgstitel "Pocket Superflirt" und "Pocket Supersex" im attraktiven Schmuckschuber sind genau das richtige für Flirtmuffel und Könner, für neugierige Singles und Paare. Beide Bücher bestechen durch ihre originellen Tipps und Ideen und ihre vielen stilvollen erotischen Fotografien. Inspirierend, tabulos und originell!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Hot Box" von Tracey Cox

Hot Box
    Jari

Jari

06. November 2009 um 22:18

Die "Hotbox" vereint die beiden Bücher "Superflirt" und "Superbox" der Bestsellerautorin Tracy Cox. Die Bücher sind handlich und textlich überaus kurz gehalten. Deswegen hält sich auch der informative Gehalt der Bücher auf niedrigem Niveau. Neues oder gar Innovatives kann man auch in diesen Titeln von Cox nicht erwarten. Deswegen ist die Box auch eher für Nichtleser geeignet. Wer fundiertes Wissen sucht, sollte sich einen anderen Ratgeber suchen. Ein Augenschmaus sind die erotischen Bilder, die die Titel begleiten und eigentlich auch ausmachen.