Tracey Cox Pocket Kamasutra

Inhaltsangabe zu „Pocket Kamasutra“ von Tracey Cox

Erfolgsautorin Tracey Cox enthüllt Paaren und Singles die lustvollen Geheimnisse der berühmtesten Liebespositionen. Die besten Stellungen und Liebestechniken werden tabulos und witzig in Wort und Bild erklärt. Vom erotischen Vorspiel bis zu ambitionierten Stellungen: der unterhaltsame Ratgeber im Pocketformat gibt prickelnde Anregungen und bereichert jedes Liebesleben!

Wissenswertes über den SEX, ich glaube für den einen oder anderen ist schon was dabei!!!!

— SchwarzeRose
SchwarzeRose

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Die etwas andere Art von SEX

Pocket Kamasutra

21. August 2014 um 12:30

Wer das gewisse etwas mag, ist hier richtig. Ich fand es schon recht interessant. Als zwischendurch Lektüre ist es ganz gut.