Tracey Cox Pocket Kamasutra

Inhaltsangabe zu „Pocket Kamasutra“ von Tracey Cox

Erfolgsautorin Tracey Cox enthüllt Paaren und Singles die lustvollen Geheimnisse der berühmtesten Liebespositionen. Die besten Stellungen und Liebestechniken werden tabulos und witzig in Wort und Bild erklärt. Vom erotischen Vorspiel bis zu ambitionierten Stellungen: der unterhaltsame Ratgeber im Pocketformat gibt prickelnde Anregungen und bereichert jedes Liebesleben!

Wissenswertes über den SEX, ich glaube für den einen oder anderen ist schon was dabei!!!!

— SchwarzeRose

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Die etwas andere Art von SEX

Pocket Kamasutra

SchwarzeRose

21. August 2014 um 12:30

Wer das gewisse etwas mag, ist hier richtig. Ich fand es schon recht interessant. Als zwischendurch Lektüre ist es ganz gut.