Superflirt

Superflirt

Inhaltsangabe zu "Superflirt"

So bekommt man, was man will - ohne ein Wort sagen zu müssen. Gewohnt offen und spritzig verrät Tracey Cox alles über die (gar nicht) hohe Kunst des Flirtens. Wie kann ich Körpersprache bewusst einsetzen und verstehen? Wie überwinde ich Schüchternheit? Welcher Flirttyp bin ich? Cox verrät nicht nur todsichere Flirt-Tricks, sie zeigt auch, wie man unliebsame "Anhängsel" wieder los wird, wie man verhindert, dass jemand mit dem eigenen Partner flirtet, und vieles mehr. Die ultimative Flirt-Schule für alle Lebenslagen.§

Sprache:
Verlag:Dorling Kindersley