Tracey Cox supersex

Inhaltsangabe zu „supersex“ von Tracey Cox

Einfühlsam und ohne Tabus, einfalls- und erfahrungsreich, modern, anregend und geschmackvoll gestaltet - Tracey Cox' Ratgeber ist in jeder Hinsicht eine Klasse für sich! Er liefert super einfache, wirkungsvolle Vorschläge für den neuen "Kick" in der Partnerschaft und gibt Tipps für prickelnde Sex-Wochenenden und fantasievolle Spielereien. Die Kultautorin Tracey Cox gibt sich hier - in gewohnter Art und Weise - freizügig, persönlich, witzig, leidenschaftlich und offen bis ins kleinste Detail. Erfahrungsberichte zahlreicher Paare sowie der Autorin selbst machen diesen Ratgeber besonders lebensnah. Mit hochklassigen erotischen Fotos wurde das Buch durchgehend frech und stilvoll illustriert.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben