Tracey Cox supersex

Inhaltsangabe zu „supersex“ von Tracey Cox

Einfühlsam und ohne Tabus, einfalls- und erfahrungsreich, modern, anregend und geschmackvoll gestaltet - Tracey Cox' Ratgeber ist in jeder Hinsicht eine Klasse für sich! Er liefert super einfache, wirkungsvolle Vorschläge für den neuen "Kick" in der Partnerschaft und gibt Tipps für prickelnde Sex-Wochenenden und fantasievolle Spielereien. Die Kultautorin Tracey Cox gibt sich hier - in gewohnter Art und Weise - freizügig, persönlich, witzig, leidenschaftlich und offen bis ins kleinste Detail. Erfahrungsberichte zahlreicher Paare sowie der Autorin selbst machen diesen Ratgeber besonders lebensnah. Mit hochklassigen erotischen Fotos wurde das Buch durchgehend frech und stilvoll illustriert.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde