On the Island - Liebe, die nicht sein darf

Cover des Buches On the Island - Liebe, die nicht sein darf (ISBN: 9783442481750)

Positiv (115):
T
TraumTante
vor einem Jahr

Ich bin echt positiv überrascht. Hatte keine hohen Erwartungen. Hier & da musste ich schon die Augen rollen, aber das war okay. Pageturner!

Kritisch (7):
G
Geschichtensammlerin
vor 5 Jahren

Nicht überzeugt von diesem Buch... Unrealistisch und viele unnötigen Passagen... Zieht sich etwas in die Länge...

Inhaltsangabe zu "On the Island - Liebe, die nicht sein darf"

Ein Ort, an dem Zeit und Alter keine Rolle spielen.

Die junge Lehrerin Anna soll den sechzehnjährigen T.J. den Sommer über unterrichten - im Ferienhaus der Familie auf den Malediven. Anna sagt sofort zu: Die Chicagoer Winter sind lang, ihre Beziehung kriselt, da kommt dieser Traumjob wie gerufen. Als die beiden in der Propellermaschine Richtung Ferienhaus sitzen, kommt es zur Katastrophe: Das Flugzeug stürzt ab – mitten über dem indischen Ozean. Völlig erschöpft erreichen Anna und T.J. den rettenden Strand einer einsamen Insel. Ein Überlebenskampf beginnt. Und während die Hoffnung mit jedem Tag schwindet, wachsen die Gefühle füreinander. Aber hat diese große Liebe gegen jede Regel überhaupt eine Chance – auch jenseits der Insel?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.02.2015