Tracey Godridge Unser Baby

Inhaltsangabe zu „Unser Baby“ von Tracey Godridge

In kleinsten Schritten beschreibt dieser neuartige Ratgeber die kindliche Entwicklung während der ersten drei Lebensjahre. Er hilft Eltern, ihr Kind zu verstehen und in allen Bereichen optimal zu fördern. Besprochen werden alle Meilensteine der körperlichen, geistigen und emotionalen Entwicklung: Persönlichkeit, Kommunikation, soziale Entwicklung, Sprache, Gefühle, Familienleben und Spielen. Jede Lebensphase von 0-3 Jahren wird bis ins Detail beschrieben. Informationen und praktische Tipps gibt es rund um die Themen Ernährung, Babymassage, Schlafen, Essen, Disziplin, Gesundheit und Sauberkeit. Empfehlungen für altersgerechtes Spielzeug und Sicherheit in Haus, Wohnung und Garten finden sich hier ebenfalls.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi