Tracey Pattison Vollwert Mix

Inhaltsangabe zu „Vollwert Mix“ von Tracey Pattison

Möglichst clean essen und das mit möglichst wenig Aufwand? Thermomix heißt hier die Geheimwaffe vieler Familien oder Berufstätigen mit nur geringem Zeitbudget. Und dafür gibt es einen guten Grund, denn dieser clevere Alleskönner rührt, knetet, mixt, mahlt, zerkleinert, kocht und gart – und zwar alles was das kulinarische Herz begehrt! Dieses Kochbuch zeigt Ihnen, wie Sie das Beste aus Ihrem kleinen Küchenhelfer herausholen und damit vollwertige abwechslungsreiche Gerichte zaubern, die satt und glücklich machen!

Von Vollwert-Basics wie Kokosmilch und Nussmus über mexikanische Tomatensuppe und Gumbo mit Shrimps bis zu Hauptgerichten wie Pochiertes Hühnchen mit Ingwer oder Blumenkohl-Steaks mit Saté-Sauce – diese originellen Rezepte für jeden Geschmack und Anlass schmeicheln selbst dem anspruchsvollsten Gaumen. Machen Sie Schluss mit ungesundem Convenience Food, denn gesund kochen für die ganze Familie kann so einfach sein!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde