Tracey Porter Tanz aus der Reihe

Inhaltsangabe zu „Tanz aus der Reihe“ von Tracey Porter

Nahezu spielend schafft die 13-jährige Delia es, in die Meisterklasse der renommierten Elanova Ballettschule aufgenommen zu werden. Damit kann sie sich ernsthafte Hoffnungen auf eine Karriere als Solotänzerinnen machen. Doch Madame Elanova verlangt den Einsatz aller verfügbaren Kräfte und steigert zudem ständig Tempo und Anforderungen. Mit zunehmendenm Leistungsdruck gewinnt auch der Konkurrenzkampf unter den Mädchen an Schärfe. Trotz allem fühlt sich Delia stark und glaubt ihren Weg gefunden zu haben. Bis sie bei Madame in Ungnade fällt...

Ich fand dieses Buch sehr interessant, vileicht auch weil ich selber tanze.

— Kiki26

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla