Tracey Porter Tanz aus der Reihe

Inhaltsangabe zu „Tanz aus der Reihe“ von Tracey Porter

Nahezu spielend schafft die 13-jährige Delia es, in die Meisterklasse der renommierten Elanova Ballettschule aufgenommen zu werden. Damit kann sie sich ernsthafte Hoffnungen auf eine Karriere als Solotänzerinnen machen. Doch Madame Elanova verlangt den Einsatz aller verfügbaren Kräfte und steigert zudem ständig Tempo und Anforderungen. Mit zunehmendenm Leistungsdruck gewinnt auch der Konkurrenzkampf unter den Mädchen an Schärfe. Trotz allem fühlt sich Delia stark und glaubt ihren Weg gefunden zu haben. Bis sie bei Madame in Ungnade fällt...

Ich fand dieses Buch sehr interessant, vileicht auch weil ich selber tanze.

— Kiki26

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha