Tracey West Batman – Labyrinth der Gefahren. Du entscheidest selbst!

Inhaltsangabe zu „Batman – Labyrinth der Gefahren. Du entscheidest selbst!“ von Tracey West

PACKENDE SUPERHELDEN-ABENTEUER ZUM SELBSTENTSCHEIDEN! Millionen Fans fiebern weltweit mit dem Superhelden Batman – jetzt kann der Leser endlich selbst in die Geschichte eingreifen und Batman dabei helfen, seine Feinde zu besiegen! Joker, Pinguin, Riddler, Clock King, Kanjar Ro und Mongul – so lauten nur einige Namen von Batmans ärgsten Widersachern. Ihr erklärtes Ziel: den Dunklen Ritter vernichten und die Herrschaft über Gotham City übernehmen! Doch Batman ist ein Mann mit einem Plan und kennt alle Schwächen seiner Gegner. Nur: Welcher Weg ist der beste?

— Buchraettin

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Einfach nur zu empfehlen! :)

karinasophie

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Naturchind

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

• Spannend- immer wieder neue Entscheidungen treffen- mit Kindermeinung anbei

Batman – Labyrinth der Gefahren. Du entscheidest selbst!

Buchraettin

Spannend- immer wieder neue Entscheidungen treffen- faszinierend durch das Eintauchen als Leser in die Geschichte . Kindermeinung Das ist ein Buch über Superhelden. Da hätte ich mir auch Steckbriefe gewünscht, weil manche von den Superhelden kennt man und manche nicht. Manche habe ich noch nie was von gehört, da muss man die sich selbst vorstellen. Also das Buch ist wirklich gut. Da kann man auch mal selbst entscheiden , also dass man den Superschurken mal nicht kriegt. Das ist insgesamt ein gutes Buch, aber viele kannte ich halt einfach nicht, z. B. die eine Superheldin, die auch Magie beherrscht. Ich finde das auch toll, weil da kann man auch viele verschiedene Superhelden auf verschiedene Arten schnappen. Das kann man auch richtig oft nochmal lesen und dann kann man sich immer wieder neu entscheiden. Das können auch Mädchen lesen, wenn die Superhelden mögen.   Meine Meinung Einmal in die Rolle eines Superhelden schlüpfen. Dieses Buch gibt dem Leser die Möglichkeit. Der Leser wird direkt angesprochen und hat so das Gefühl ganz nah dabei zu sein. Es ist spannend und fesselnd geschrieben und wie mein Kind war auch ich begeistert. Es hat einen ganz besonderen Charme, dadurch, dass man direkt angesprochen wird als Leser und so mitten in der Handlung ist und dann auch selbst die Richtung in die die Handlung gehen soll, bestimmen kann. Ein Buch zum immer wieder lesen, immer wieder neu entdecken und immer wieder neuen Wendungen in der Geschichte, je nachdem wie der Leser sich entscheidet. Das macht richtig Spass. Es werden hier viele Superhelden angesprochen und auch ich hätte mir vielleicht eine Art Glossar über die Helden gewünscht.  Die Geschichte ist spannend zu lesen und ich denke es ist auch ein Tipp für alle Lesemuffel. Spannend- immer wieder neue Entscheidungen treffen- faszinierend durch das Eintauchen als Leser in die Geschichte .

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015

Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt