Tracie Peterson Anwältin aus Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Anwältin aus Leidenschaft“ von Tracie Peterson

Kit Shannon ist endlich am Ziel ihrer Träume. Sie ist nicht nur eine angesehene Anwältin, sondern hat auch ihre eigene Kanzlei.§Doch gleich einer ihrer ersten Fälle stellt sie vor ungeahnte Schwierigkeiten. Ihr Mandant ist der Gärtner ihrer Tante. Ihm wird ein abscheuliches Verbrechen zur Last gelegt. Als publik wird, dass sie ihn verteidigt, ist sie Gesprächsthema Nr. 1 in Los Angeles. Die Zeitungen starten eine Hetzkampagne gegen sie und zerstören ihren guten Ruf.§Ted Fox, ihr erster Klient, dessen Fall sie so bravourös gemeistert hat, beobachtet das Geschehen aus der Ferne. Kit geht ihm zwar nicht mehr aus dem Kopf, doch er ist zu sehr damit beschäftigt, ein Flugzeug zu bauen und zum Henry Ford der Lüfte zu werden. Als er endlich beschließt, Kit in ihrem Kampf zur Seite zu stehen, sieht er sie am Arm eines anderen Mannes. Hat er sie und die Chance auf ein gemeinsames Glück endgültig verloren?

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Fesseln der Auftakt der Trilogie rund um Harald

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

Die letzten Tage der Nacht

Wer hätte gedacht, dass Physik und Patentrecht so spannend erzählt werden kann.

ulrikerabe

Das Fundament der Ewigkeit