Arwen10

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Im Monat August wird es 2 Doppelleserunden mit Büchern von Tracie Peterson geben. Hier ist die erste davon.

1.Bevor es Morgen wird

Zum Inhalt:

Als junges Mädchen in eine Ehe mit einem rücksichtslosen Mann gezwungen, ist Lydia Gray nur erleichtert, als ihr Mann durch einen Unfall ums Leben kommt und sie als vermögende Frau zurücklässt. Bei ihrer Tante in Alaska will Lydia die Vergangenheit hinter sich lassen. In der Schönheit und Ruhe des Nordens findet sie einen Frieden, den sie nie gekannt hat. Und als sie Kjell Lindquist begegnet, beginnt Lydia wieder daran zu glauben, dass sie auch die Liebe finden könnte. Aber ihre Zukunft ist bedroht. Die Familie ihres Mannes kämpft darum, ihr das Erbe streitig zu machen. Und eine neue Entdeckung zwingt Lydia, ihre Zukunftspläne zu überdenken. Mehr als je zuvor ist sie an ihre Vergangenheit gebunden. Was wird sie noch opfern müssen?

Zur Leseprobe:

2. Mein Herz sucht seinen Weg

Zum Inhalt:

Als Phoebe Robbins erfährt, dass sie nach Alaska ziehen soll, weil ihr Vater in der Stadt Sitka einen Regierungsposten angenommen hat, ist sie ganz und gar nicht erfreut. Aber sie hat noch kaum einen Fuß in das wenig zivilisierte Land gesetzt, als sie schon eine Begegnung hat, die ihre Perspektive nachhaltig verändert. Daniel Lindquist ist ein Mann, der von Familiengeheimnissen verfolgt wird. Um endlich die Wahrheit über seine eigenen Wurzeln zu erfahren, entscheidet er sich, Sitka zu verlassen … und damit auch Phoebe, obwohl er weiß, dass sie sein Herz bereits gewonnen hat. Mit Daniels Weggang aber sieht auch sein bester Freund Yuri Chancen, um Phoebes Zuneigung zu werben.
Und während Daniel versucht, Licht in das Dunkel der Vergangenheit zu bringen, ist der Wettstreit um Phoebes Herz erst der Anfang von dramatischen Verwicklungen, in denen auch die Freundschaft zwischen beiden Männern auf eine harte Probe gestellt wird.

Zur Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Tracie Peterson

Tracie Peterson hat mehr als siebzig Romane geschrieben, sowohl historische als auch solche, die in der heutigen Zeit spielen. Ihre eifrigen Recherchen finden ihren Nachhall in ihren Geschichten, wie zum Beispiel in ihren erfolgreichen Serien "Heirs of Montana" und "Alaskan Quest". Außerdem bietet sie bei verschiedene Konferenzen literarische Kurse an. Tracie Peterson und ihre Familie leben in Montana (USA).

Wer noch ein Blick auf ihre wirkliche tolle Homepage werfen möchte:

Ich suche 3 Leser/innen, die gemeinsam in der Leserunde die beiden Bücher lesen.Voraussetzung für die Freiexemplare ist wie immer, eine zeitnahe Beteiligung an der Leserunde , mit Posten in den einzelnen Abschnitten und das Schreiben einer Rezension. Für eine weite Verbreitung auf diversen Plattformen sind Verlag und Autorin sehr dankbar ! Ein großes Dankeschön an den Brunnen Verlag für die Unterstützung der Leserunde !

Wichtig: Wer feststellt, dass die Bücher ihm nicht zusagen, wendet sich an mich und ich suche einen Ersatzleser. Man braucht sich dann nicht durch 2 Bücher zu quälen. Da die Bücher in einem christlichen Verlag erschienen sind, findet sich die Thematik auch in den Büchern.

Bitte bewerbt euch bis zum 16.08.2013. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 17.08. im Laufe des Tages.

Autor: Tracie Peterson
Buch: Bevor es Morgen wird

AnnaLange

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo erst mal ich bin sehr interresiert und die Cover sind der Hammer ich würde mich sehr freuen am der Leserunde teilnehmen zu dürfen.Dah ich mich sehr für solche Bücher interessiere hüpfe ich den Lostopf und warte :D

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin immer wieder begeistert, welch tolle Bücher der Brunnen-Verlag so in seinem Programm hat. Die beiden Romane von Tracie Peterson hören sich wunderbar an und die Leseprobe hat mich überzeugt.

Ich würde mich gerne für die Teilnahme an der Leserunde und Freiexemplaren der beiden Bücher bewerben. Zeit ist genug vorhanden und ebenso die Motivation die beiden Bucher zu lesen :)

Mein Herz sucht seinen Weg Kapitel 23 bis Ende
Beitrag einblenden

Ich fand das Ende einfach schön. Yuri und Daniel finden doch noch zueinander und die Mädchen die quasi als vermisst galten werden gefunden und sind relativ wohlauf! Ich muss sagen das mir beide Bücher sehr gut gefallen haben und einfach schön geschrieben sind.

Mein Herz sucht seinen Weg Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezension. Bin nun aus dem Urlaub zurück und kann somit den Rest kommentieren bzw Rezensieren:

Schönes Buch!

Bevor es Morgen wird Fazit/Rezension

Nachdem ich drauf aufmerksam gemacht wurde (danke Arwen) das ich noch keine Rezension erstellt habe, hier nun nachträglich mein Versäumnis:

Danke für dieses schöne Buch! Bzw Bücher!

SiCollier

Gewinner/Warten aufs Buch

Ich habe per PN um die noch fehlenden Beiträge gebeten. (11.10.2013)

kira35

Hier meine Rezension zu Buch 1:

Lovelybooks.de:
Büchertreff.de:
Leser-Welt-Forum:

und jetzt gehts an Buch 2!