Schenk mir deine Liebe (Die Schwestern von Gallatin House)

Schenk mir deine Liebe (Die Schwestern von Gallatin House)

Inhaltsangabe zu "Schenk mir deine Liebe (Die Schwestern von Gallatin House)"

Beths Traum ist es immer gewesen, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Auf den Reisen mit ihrem Vater musste sie sich mit der Lektüre von Liebesromanen begnügen, doch nun gibt es einen Mann, der sie liebt, seit er sie das erste Mal gesehen hat. Nick Lassiter aber ist für Beth eher ein Bruder. Gerade als er sie endlich von seiner Liebe überzeugt hat, taucht eine Person aus seiner Vergangenheit auf, die die wachsende Zuneigung zwischen beiden ernsthaft in Gefahr bringt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:SCM Hänssler im SCM-Verlag