Tracie Peterson Verteidigerin wider Willen

Inhaltsangabe zu „Verteidigerin wider Willen“ von Tracie Peterson

Kit Shannon hat sich fest vorgenommen, niemals einen Schuldigen zu verteidigen. Doch dann wird ein brisanter Fall an ihre neue Anwaltskanzlei herangetragen, der diesen Grundsatz in Frage stellt. Ein Polizist, mit dem sie schon mehrfach aneinandergeraten ist, wird des Mordes beschuldigt. Die Beweislast ist erdrückend. Trotzdem beharrt der Angeklagte darauf, dass ausgerechnet Kit ihn vertritt. Kit fühlt sich hin- und hergerissen zwischen ihren Überzeugungen und ihrem Mitgefühl für den früheren Gegner. Kann es Gottes Wille sein, dass sie diesen Mann verteidigt? Schließlich beteuert dieser hartnäckig seine Unschuld.§Das Chaos ist perfekt, als Kit sich mit ihrer Tante überwirft und ihr ein früherer Mandant einfach nicht aus dem Kopf gehen will. Bald geht es in ihrem Privatleben ebenso turbulent zu wie im Gerichtssaal. Viel auf dem Spiel - nicht nur die Zukunft des Angeklagten, sondern auch ihre eigene.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis