Tracie Peterson Vollende meinen Traum

Inhaltsangabe zu „Vollende meinen Traum“ von Tracie Peterson

Den Mörder ihres Vaters finden! Dieses Ziel hat sich Lacy Gallatin, die Jüngste der Schwestern von Gallatin House, auf die Fahne geschrieben. Dave Shepard, Hilfssheriff der Region, sucht ebenfalls mit allen Mitteln nach dem Mann, der George Gallatin getötet hat. Doch wenn es um die schöne Lacy geht, fühlt er sich hilflos! Wenn sie zusammen sind, knistert es gewaltig – ob sie streiten oder sich küssen. Lacy findet ihn frustrierenderweise unwiderstehlich. Aber ist das nun wirklich die große Liebe?

Stöbern in Klassiker

Der alte Mann und das Meer

Wunderschön und traurig zugleich. Einfach aber grandios erzählt.

katzenminze

Der große Gatsby

Julia7717

Stolz und Vorurteil

Stolz und Vorurteil ist eindeutig eines mener liebsten Bücher. Ich liebe den Stil von Jane Austen lese es immer Wieder!

Viki_Rube

Der Kleine Prinz

Nicht ganz so traumhaft, wie gedacht ...

buecherfee_ella

Der Fänger im Roggen

Erwachsen werden und Trauer bewältigen; sollte man gelesen haben

patrick2804

H. P. Lovecraft. Das Werk

Die Geschichten sind Neuübersetzungen von zwei Kennern Lovecrafts, die - so finde ich - seinen Stil perfekt rüberbringen.

HEIDIZ

Vollende meinen Traum

madamecurie

Buchcover:Den Mörder ihres Vaters finden! Dieses Ziel hat sich Lacy Gallatin, die jüngste der Schwestern von Gallatin House, auf die Fahnen geschrieben. Dave Shepard, Hilfssheriff der Region, sucht ebenfalls mit aller Macht nach dem Mann, der George Gallatin getötet hat. Damit kennt er sich aus, doch wenn es um die schöne Lacy geht, fühlt er sich hilflos. Wenn sie zusammen sind, knistert es gewaltig - ob sie streiten oder sich küssen. Lacy findet ihn unwiderstehlich, aber gleichzeitig ist ihr ihre Unabhängigkeit und Freiheit wichtig. Sollte das die echte Liebe sein? Das war der letzte Band einfach super,wer solche Romane gerne ließt,das ist ein schönes Ende ,jeder hat geheiratet und alle haben  eine Familie gegründet.