Tracie Peterson Vollende meinen Traum

Inhaltsangabe zu „Vollende meinen Traum“ von Tracie Peterson

Den Mörder ihres Vaters finden! Dieses Ziel hat sich Lacy Gallatin, die Jüngste der Schwestern von Gallatin House, auf die Fahne geschrieben. Dave Shepard, Hilfssheriff der Region, sucht ebenfalls mit allen Mitteln nach dem Mann, der George Gallatin getötet hat. Doch wenn es um die schöne Lacy geht, fühlt er sich hilflos! Wenn sie zusammen sind, knistert es gewaltig – ob sie streiten oder sich küssen. Lacy findet ihn frustrierenderweise unwiderstehlich. Aber ist das nun wirklich die große Liebe?

Stöbern in Klassiker

Unterm Rad

DieseAnja

Krieg und Frieden

Kinanira

Meine Cousine Rachel

Jana_Stolberg

Die Blechtrommel

Ein dezent verstörendes Meisterwerk!

RolandKa

Stolz und Vorurteil

einer meiner liebsten Romane!

sirlancelot

Der Steppenwolf

Der Spiegel, der die 'Fratze' der Wahrheit zeigt, wird von den Dummen gehasst.

Hofmann-J

Vollende meinen Traum
    madamecurie

madamecurie

Buchcover:Den Mörder ihres Vaters finden! Dieses Ziel hat sich Lacy Gallatin, die jüngste der Schwestern von Gallatin House, auf die Fahnen geschrieben. Dave Shepard, Hilfssheriff der Region, sucht ebenfalls mit aller Macht nach dem Mann, der George Gallatin getötet hat. Damit kennt er sich aus, doch wenn es um die schöne Lacy geht, fühlt er sich hilflos. Wenn sie zusammen sind, knistert es gewaltig - ob sie streiten oder sich küssen. Lacy findet ihn unwiderstehlich, aber gleichzeitig ist ihr ihre Unabhängigkeit und Freiheit wichtig. Sollte das die echte Liebe sein? Das war der letzte Band einfach super,wer solche Romane gerne ließt,das ist ein schönes Ende ,jeder hat geheiratet und alle haben  eine Familie gegründet.