Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout, 1 DVD

von Tracy Anderson
Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout, 1 DVD

AmayaRoses avatar

Wirkt wahre Wunder bzgl. Muffintop. Ist leider langweilig.

Sprache:
Ausgabe:DVD Video
Verlag:Edel Motion
Erscheinungsdatum:28.03.2011

AmayaRoses avatar
    AmayaRosevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wirkt wahre Wunder bzgl. Muffintop. Ist leider langweilig.
    Guter Anfang

Nach Jahren der Untätigkeit begann ich irgendwann diese DVD morgendlich abzuspielen.
    Die erste Woche war der Muskelkater unerträglich. Aber ich fühlte mich für den Rest des Tages stark.
    Schön war, ich konnte sporteln ohne dass mich dabei jemand sah und hörte.
    Dafür bekam man bereits wenige Wochen später schon Komplimente, wie sportlich man doch aussah. Auf die Frage, was man denn so an Sport treiben würde, genierte ich mich dann doch ein wenig.

Habe das Programm immer von Anfang bis Ende durchgezogen. Einzelne Sequenzen für gewünschte zu bearbeitende Korperteile ist natürlich auch anwählbar.

Macht Spass am Anfang, man kann auch nebenher Fernsehen oder Lesen, wenn man muss.
    Aber auf Dauer ist das ewig gleiche doch zu öde.
    Vor allem weil die Dame eh schon mit vielen Wiederholungen arbeitet.
    Motivierend ist die ersten Wochen, dass man zusehen kann, wie sich der Körper doch rasant verändert.

Dann brauchte ich jedoch neue Impulse. Und das Bein bisschen anders anzuwinkeln und dann davon 20 Wiederholungen zu machen reicht einfach nicht.