Tracy Anderson Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout, 1 DVD“ von Tracy Anderson

Wirkt wahre Wunder bzgl. Muffintop. Ist leider langweilig.

— AmayaRose

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Guter Anfang

Die Tracy Anderson Methode - Complete Body Workout, 1 DVD

AmayaRose

03. August 2016 um 21:46

Nach Jahren der Untätigkeit begann ich irgendwann diese DVD morgendlich abzuspielen.Die erste Woche war der Muskelkater unerträglich. Aber ich fühlte mich für den Rest des Tages stark.Schön war, ich konnte sporteln ohne dass mich dabei jemand sah und hörte. Dafür bekam man bereits wenige Wochen später schon Komplimente, wie sportlich man doch aussah. Auf die Frage, was man denn so an Sport treiben würde, genierte ich mich dann doch ein wenig.Habe das Programm immer von Anfang bis Ende durchgezogen. Einzelne Sequenzen für gewünschte zu bearbeitende Korperteile ist natürlich auch anwählbar.Macht Spass am Anfang, man kann auch nebenher Fernsehen oder Lesen, wenn man muss.Aber auf Dauer ist das ewig gleiche doch zu öde.Vor allem weil die Dame eh schon mit vielen Wiederholungen arbeitet. Motivierend ist die ersten Wochen, dass man zusehen kann, wie sich der Körper doch rasant verändert. Dann brauchte ich jedoch neue Impulse. Und das Bein bisschen anders anzuwinkeln und dann davon 20 Wiederholungen zu machen reicht einfach nicht.