Iron Flowers – Die Kriegerinnen

Iron Flowers – Die Kriegerinnen

Das neue Buch von Tracy Banghart erscheint am 23. Januar 2019 mit dem Titel "Iron Flowers – Die Kriegerinnen" als Hardcover bei FISCHER Sauerländer.

Inhaltsangabe zu "Iron Flowers – Die Kriegerinnen"

Sie haben alles verloren.

Doch sie kämpfen weiter.

Denn das Schicksal aller Frauen und Mädchen liegt allein in ihrer Hand.

Die Schwestern Serina und Nomi sind Gefangene: Nomi in der Gewalt eines brutalen Regenten, der alle Frauen unterdrückt. Serina auf einer Gefängnisinsel, auf die sie verschleppt wurde. Um in dem brutalen Regime zu überleben, bleibt den Schwestern nur eins: erbittert zu kämpfen – gegen die Unterdrückung und für ihre Liebe. Mit allen Mitteln und jede auf ihre Weise.

Atemberaubende Spannung, mitreißende Gefühle und der Kampf gegen Unterdrückung: der zweite und abschließende Band der fulminanten Serie!

Hochwertig ausgestattet mit Schutzumschlag und Silberfolienveredelung

Die Bände der zweiteiligen Serie:

Band 1: 'Iron Flowers – Die Rebellinnen'

Band 2: 'Iron Flowers – Die Kriegerinnen'

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:23.01.2019

Nike-Rozas avatar
Nike-Rozavor 6 Tagen
Ich freue mich, dieses Buch zu lesen :)
Corra_ClaflinCruzs avatar
Corra_ClaflinCruzvor 2 Monaten
ich muss einfach unbedingt wissen was mit Marashi passiert ;D
Gluecksklees avatar
Glueckskleevor 3 Monaten
Ich freue mich riesig darauf, zu erfahren, wie es mit Selina und Nomi weitergeht!
Lrvtcbs avatar
Lrvtcbvor 3 Monaten
Freue mich schon darauf zu lesen, wie es weiter geht. Das Ende von Teil 1 war ziemlich fies.
So-many-Bookss avatar
So-many-Booksvor 3 Monaten
Der erste Teil war so fantastisch geschrieben und hatte so ein fiesen Cliffhanger das ich die Fortsetzung kaum erwarten kann
Sandra8811s avatar
Sandra8811vor 3 Monaten
Ohje, bis März 2019 ist es ja noch ewig hin! Ich war begeistert von Teil 1 und freue mich schon, wenns endlich wieder weiter geht!!!