Marina_Nordbreze

Alle Bewerbungen

"Eine wahnsinnig tolle, atemberaubende Geschichte mit Suchtfaktor...große Empfehlung!" – cityofbooks

"Was für ein Cliffhanger! Ein sehr gutes Buch. Schade ist einzig und allein, dass man auf den zweiten Band warten muss!" – LarryCoconarry

Doch nun hat das Warten ein Ende! Bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin Ende Januar habt ihr hier die Gelegenheit die Geschichte um die Schwestern Serina und Nomi weiterzuverfolgen! Werden es die beiden schaffen, ihre Unterdrücker zu bekämpfen, um in Freiheit zu leben? Das erfahrt ihr im packenden Finale von "Iron Flowers – Die Kriegerinnen" von Tracy Banghart.

Gemeinsam mit FISCHER Sauerländer verlosen wir 10 Exemplare von "Iron Flowers – Die Kriegerinnen" sowie 3 Buchpakete mit beiden Bänden der "Iron Flowers"-Reihe!

Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bis einschließlich 06.01.2019 und beantwortet folgende Frage:

Warum bist du genau die richtige Person, um gemeinsam mit Serina und Nomi gegen die Unterdrückung der Frauen zu kämpfen?

Gebt bei eurem Bewerbungsbeitrag bitte an, ob ihr den Einzelband oder das Buchpaket gewinnen möchtet!

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und drücke euch ganz fest die Daumen für die Buchverlosung!

Mehr zum Buch:
Sie haben alles verloren.

Doch sie kämpfen weiter.

Denn das Schicksal aller Frauen und Mädchen liegt allein in ihrer Hand.

Die Schwestern Serina und Nomi sind Gefangene: Nomi in der Gewalt eines brutalen Regenten, der alle Frauen unterdrückt. Serina auf einer Gefängnisinsel, auf die sie verschleppt wurde. Um in dem brutalen Regime zu überleben, bleibt den Schwestern nur eins: erbittert zu kämpfen – gegen die Unterdrückung und für ihre Liebe. Mit allen Mitteln und jede auf ihre Weise.

Atemberaubende Spannung, mitreißende Gefühle und der Kampf gegen Unterdrückung: der zweite und abschließende Band der fulminanten Serie!

>> Klingt nach deinem Geschmack? Dann geht es hier direkt zur Leseprobe!

Bitte beachtet für eure Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Tracy Banghart
Buch: Iron Flowers – Die Kriegerinnen

Wolly

Alle Bewerbungen

Ich bin genau die Richtige um mit Serina und Nomi zu kämpfen, weil ich mich als Frau gerne für andere Frauen einsetze und starke Frauen bewundere. Dabei geht es mir nicht um theoretische Belange, weil mir beispielsweise die grammatikalisch korrekte Endung von Wörtern völlig schnuppe ist, sondern um praktische Dinge. Frauen sollte ihre Fähigkeiten weitergeben und ihre Talente fördern, egal in welchem Bereich sie liegen. Wichtig ist nur das sie selbstbestimmt Leben, ob als Hausfrau oder Karrierefrau, mit oder ohne Kindern, als glücklicher Single oder zufriedene Patnerin.

Bei einem Gewinn wäre ich mit beidem sehr glücklich. Das Paket wäre natürlich besonders toll, alternativ kaufe ich mir aber auch Band 1 :-)

Saphir610

Alle Bewerbungen

Bisher kenne ich die Geschichte der Schwestern noch nicht und bin total neugierig geworden.

Ich bin die Richtige für den Kampf um die Rechte der Frauen, weil ich eine Frau bin ;-) und durchaus froh bin, dass ich in diesem Land lebe und die Freiheit habe vieles machen zu können, was anderen Frauen in anderen Ländern nicht möglich ist- Was sind das für Menschen, denen es gefällt die Frauen zu unterdrücken..... Da könnte ich nun so richtig ausholen und viel schreiben, wo ich doch lieber die Geschichte lesen möchte...

Cadness

Das sind die Gewinner!

Mein Paket kam eben an und ich bin total begeistert. Vielen lieben Dank! Auch für die tollen Extras :)

Haihappen_Uhaha

Das sind die Gewinner!

Meins kam auch an! Vielen lieben Dank nochmal!!!

MadameEve1210

Das sind die Gewinner!

Vielen herzlichen Dank für die Chance es lesen zu können. Ich freue mich.

TifaLockhart

Das sind die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

Kleinemaus87

Mein Paket ist heute angekommen 😀
Vielen vielen Dank! Ich freu mich riesig und bin gespannt wie es mit Nomi und Serina weitergeht 😊

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner ☺

MiHa_LoRe

Mein Paket ist auch angekommen :) Und es war so hübsch verpackt 😍
Vielen Dank nochmal 💕

SaniHachidori

Das sind die Gewinner!

Das Paket lag auf der Post und heute konnte ich es endlich abholen! Vielen vielen Dank dafür!!! Es war super verpackt und danke für die kleinen Zugaben! (Lesezeichen und Bonbons)
Das Glitzerpapier war auch sehr süß.
Ich kann die Lektüre kaum erwarten! Leider muss ich erstmal mein aktuelles Buch beenden. :P Aber danach kommen sofort meine Gewinnerbücher. <3
Vielen vielen Dank!