JUMBO_Verlag

Alle Bewerbungen

Das große Finale:

"Iron Flowers. Die Kriegerinnen"

von Tracy Banghart

Darum geht's: Die Schwestern Serina und Nomi sind nun beide Gefangene auf der Gefängnisinsel. Auch der Thronfolger Malachi wurde dorthin verbannt. Sein Bruder Asa, der nun auf dem Thron sitzt, führt das brutale Regime seines Vaters in ganz Viridia weiter. Gemeinsam mit Nomi schmiedet Serina einen gefährlichen Plan, um die alten Mächte zu stürzen und ein neues, besseres Leben für sich und alle anderen Frauen zu schaffen.

Neugierig geworden? Dann bewerbt euch jetzt für unsere Hörrunde!

Wenn ihr euch für eines von insgesamt 20 Freiexemplaren interessiert, solltet ihr euch bis Mittwoch, den 23. Januar 2019 bei uns melden und uns kurz erzählen, warum ihr das Hörbuch gerne hören möchtet!

Wenn ihr vorab schon einmal einen ersten Eindruck vom Inhalt und den beiden Sprecherinnen Theresa Horeis und Coco Plümer  gewinnen wollt, gibt's hier eine Hörprobe. (https://www.jumboverlag.de/data/media/me2440.mp3)

Wir sind gespannt auf eure Beiträge und freuen uns auf die neue Hörrunde!

Euer JUMBO-Team

Autor: Tracy Banghart
Buch: Iron Flowers. Die Kriegerinnen

Sancro82

Alle Bewerbungen

Das wäre echt super bei der Vorrunde dabei zu sein, da ich Band 1 schon kenne und unbedingt wissen möchte wie es weiter geht. Die Hörprobe hat mir sehr gut gefallen.

Sancro82

vor 1 Monat

Habt ihr den ersten Teil von "Iron Flowers" gehört oder gelesen?

Ich habe Teil 1 bereits gelesen und will unbedingt wissen wie es weiter geht.

cyrana

Eure Eindrücke zu CD 4

wusl schreibt:
Auch mir war das Ende einfach zu holprig und knapp geschildert. Die Frauenpower hätte man noch mehr in den Vordergrund schieben können und auch ein bisschen hervorheben, was Frauen und Frauen auf dem Thron von Männern unterscheiden könnte und was nun anders wird.

Ich habe es leider auch so empfunden.

Letanna

Beitrag einblenden

Ich klinge mich hier mal ein, denn ich höre das Hörbuch auch gerade.

Bin auch sehr gut rein gekommen, die Wiederholungen sind gut einbaut. Das hat geholfen. Aber ich muss gestehen, dass ich bei der ersten CD das gefühlt hatte, es fehlt etwas. Gerade die Szene wo die beiden Schwestern wieder vereint sind. Da war so ein Schnitt, der mich total gewundert hat. Erging es auch auch so?

Lrvtcb

Eure Eindrücke zu CD 4
@wusl

Mit der gekürzten Lesung verstehe ich auch nicht. Am Anfang war es ja auch so ok, aber eine CD - vor allem am Ende - wäre wirklich gut gewesen. Hier war das ja auch auf dem Hörbuch erstmal nicht wirklich ersichtlich. Sonst steht dort ja häufiger groß drauf, dass es sich um ein gekürztes Hörbuch handelt.

Siraelia

vor 3 Tagen

Eure Eindrücke zu CD 3
Beitrag einblenden

oh nein, was für Wendungen!
Damit hatte ich nicht gerechnet! Vor allem der junge Prinz ist wirklich ekelig und frauenverachtend. Ansonsten fliegen die Kapitel nur so dahin und ich hoffe wirklich auf ein happy End. Obwohl es sicherlich erst noch schlimmer kommt, bevor es besser werden kann.

Adora

vor 2 Tagen

Beitrag einblenden

Auch wenn es gar nicht so lange her ist, dass ich das Buch gelesen habe, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass mir irgendwas fehlt. Zwar kamen immer mal wieder ein paar Wiederholungen aber geholfen hat es mir nur bedingt. Ich hätte das Buch wirklich noch einmal lesen sollen. Vielleicht mach ich das auch irgendwann noch ^^`

Die zwei Sprecherinnen finde ich sehr angenehm, sie haben beide eine schöne Stimme. Nur schade, dass ich bei der CD das Tempo nicht erhöhen kann. Sie sind mir ein bisschen zu langsam.

Schon als sie sich gegen einen Kampf entschieden haben, habe ich mir gedacht, dass nun ja auch ihre Forderungen hinfällig werden. mal sehen wie sich das alles entwickelt.

Siraelia

vor 1 Tag

@Adora

Ich habe hier auf ob in einer anderen Hörrunde gelesen, dass eine Hörerin die Geschwindigkeit von 100% etwas erhöht hat (110%oder so)
Wie das begeht, keine Ahnung. War aber auch eine mp3 cd

Adora

vor 18 Stunden

Eure Eindrücke zu CD 1

@Siraelia wird sicherlich mit dem richtigen Programm kein Problem sein. Aber mein cd Player kann sowas nicht ^^