Iron Flowers – Die Rebellinnen

von Tracy Banghart
Iron Flowers – Die Rebellinnen

Positiv (228):
Cynni93s avatar

Sehr spannend! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich freue mich auf den nächsten Teil :)

Kritisch (16):
mii94s avatar

Eine große Enttäuschung

Inhaltsangabe zu "Iron Flowers – Die Rebellinnen"

Sie haben keine Rechte.

Sie mussten ihre Träume aufgeben.

Doch sie kämpfen eisern für Freiheit und Liebe.

Sie sind Schwestern, könnten unterschiedlicher nicht sein und sind dennoch unzertrennlich. Nomi ist wild und unerschrocken, Serina schön und anmutig. Und sie ist fest entschlossen, vom Thronfolger zu seiner Grace auserwählt zu werden, und ihr von Armut und Unterdrückung geprägtes Leben gegen eines im prunkvollen Regentenpalast einzutauschen. Doch am Tag der Auswahl kommt alles anders: Die Schwestern werden auseinandergerissen – und ein grauenhaftes Schicksal erwartet sie, auf das sie niemand vorbereitet hat.

Die neue Serie für alle 'Selection'-Fans: ein aufregendes Setting, junge starke rebellische Frauen, mitreißende Spannung und viel Romantik!

Schutzumschlag mit Goldfolienveredelung

Verlag:FISCHER Sauerländer