Warum Drachentöter vor der Hochzeit Jetskis klauen

von Tracy Brogan
Warum Drachentöter vor der Hochzeit Jetskis klauen

Buecherwurm22s avatar

Hat mir nicht so gut gefallen, wie das 1. Hörbuch! Das war lustiger. Diese ist ganz nett.

Inhaltsangabe zu "Warum Drachentöter vor der Hochzeit Jetskis klauen"

Ganz Bell Harbor findet, dass die karriereorientierte plastische Chirurgin Evelyn Rhoades dringend einen Ehemann braucht. Nur Evelyn selbst nicht... nicht wirklich. Und selbst wenn sie einen Ehemann haben wollte (den sie ja nicht will... meistens), würde sie es niemals einer so unberechenbaren Kraft wie dem Schicksal überlassen, wen sie heiratet. Nein, wenn sie schon jemanden finden soll, mit dem sie ihr zukünftiges Leben verbringen muss, dann will sie die Sache wenigstens wissenschaftlich angehen: Mit einer sorgfältig erstellten Prioritätenliste und einer Singlebörse im Internet. Aber als dann der volltrunkene, gesetzesbrecherische Tyler Connelly mithilfe eines gestohlenen Jetskis in ihr Leben kracht, bekommt es ihr gesunder Menschenverstand mit sehr widerspenstigen Gefühlen zu tun. Zugegeben, Tyler ist attraktiv, charmant und entschlossen, Evelyns Gunst zu erringen, aber ansonsten spricht alles dafür, dass er eine ganz miese Wahl ist. Er ist zu jung für sie. Zu verantwortungslos. Zu arbeitslos. Und, ach ja, er ist auch noch ihr Patient. Aber Tyler weiß nur zu gut, dass auch sorgfältig ausgearbeitete Pläne unter der Macht des Schicksals zerbröckeln können. Und jetzt muss er Evelyn nur noch klarmachen, dass die Liebe in Herzensangelegenheiten oft stärker ist als jede Logik.

ISBN:B016OSDWFQ
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Amazon EU S.à r.l.
Erscheinungsdatum:12.11.2015
Das aktuelle Buch ist am 28.04.2015 bei Montlake Romance erschienen.