Tracy Brogan Wie man lernt, den ganzen Elefanten zu sehen

Inhaltsangabe zu „Wie man lernt, den ganzen Elefanten zu sehen“ von Tracy Brogan

Wenn man sich eine Zukunft aufbauen möchte, muss man manchmal die Vergangenheit niederreißen... Libby Hamilton ist Eventmanagerin in Chicago und kann jede noch so langweilige Umgebung in eine dramatische Location verwandeln. Als sie aber von heute auf morgen ihren Job verliert und sich ihr Schönwetterfreund in einen anderen Bundesstaat absetzt, landet Libby unverhofft wieder in dem winzigen Städtchen, in dem sie aufgewachsen ist. Und damit nicht genug: Ihr Vater möchte auch noch mit Libbys Hilfe ein altes Schulhaus in eine Vintage-Eisdiele verwandeln. Als Libby daraufhin ihre Businessklamotten gegen Akkuschrauber und Hammer eintauscht, steht sie vor mehr als einer Herausforderung. Sie muss nicht nur ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch noch einem Mann zeigen, wie hartnäckig und anziehend sie sein kann.

Tolle Story. Liebevolle Charaktere. Hat mich sehr gut unterhalten.

— Buecherwurm22
  • Sehr gute Unterhaltung

Wie man lernt, den ganzen Elefanten zu sehen

Buecherwurm22

17. March 2016 um 21:49

Beschreibung: Wenn man sich eine Zukunft aufbauen möchte, muss man manchmal die Vergangenheit niederreißen... Libby Hamilton ist Eventmanagerin in Chicago und kann jede noch so langweilige Umgebung in eine dramatische Location verwandeln. Als sie aber von heute auf morgen ihren Job verliert und sich ihr Schönwetterfreund in einen anderen Bundesstaat absetzt, landet Libby unverhofft wieder in dem winzigen Städtchen, in dem sie aufgewachsen ist. Und damit nicht genug: Ihr Vater möchte auch noch mit Libbys Hilfe ein altes Schulhaus in eine Vintage-Eisdiele verwandeln. daraufhin ihre Businessklamotten gegen Akkuschrauber und Hammer eintauscht, steht sie vor mehr als einer Herausforderung ihre handwerkliche Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch noch einem Mann zeigen, wie hartnäckig und anziehend sie sein kann. Meine Meinung: Das ist jetzt das 3. Hörbuch, dass ich von der Autorin höre. Das Erste fand ich super, das Zweite nur mittelmäßig, aber dieser Teil hat mich mal wieder sehr gut unterhalten. Eine verrückte Familie. Liebevolle Charaktere. Reale Probleme. Heißer Handwerker! ❤️ Der Titel passt gut zu der Geschichte. Man muss lernen das Ganze zu sehen und nicht nur einen Teil. Die Sprecherin hat ihre Sache wieder sehr gut gemacht und den Charakteren Leben eingehaucht. Ich hab gerne ihr zugehört. Ich hoffe, Teil 4 kommt auch noch als Hörbuch. Das werde ich dann jedenfalls mir kaufen.