Cover des Buches Sternenwandler (ISBN: 9783492259453)
Hanny3660s avatar

Seiten: 352

Einband: Taschenbuch

Preis: 9,95€

Bestellen ? Hier

Für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares danke ich dem Piper - Verlag !

Buch
Das Cover glänzt und glitzert in der Sonne. Ich war sehr gespannt was es hinter der glitzernden Fassade zu entdecken gab.

Autor

Tracy Buchana hat mit ihrem Roman "Sternwandler" den Sprung geschafft. Sie studierte Englische Literatur in London und arbeitet als Journalistin.

Inhalt
Klappentext:

Verliebt war die 16-jährige Tori schon Hunderte Male. Doch noch nie hat sich ihr Angebeteter vor ihren Augen in schimmernde Luft aufgelöst. Cam Chase, mit seinen tiefgrünen Augen, verbirgt ein Geheimnis vor ihr. Doch was steckt hinter seinen wandlerischen Fähigkeiten? Und wie kann Tori ihm nahekommen? Betört von seinem Mut und seinem Charme, folgt sie Cam auf eine riskante Mission, die sie nicht nur in Lebensgefahr bringt, sondern die auch ihr Herz in Liebe entflammen lässt …

Meine Meinung
Außer dem Cover was recht Fantasievoll gestaltet worden ist, ist die Idee der Geschichte der Knaller schlecht hin. Doch an der Umsetzung hapert´s noch sehr. Die Charakter sind trotzt der wirklich ernsten Themen nicht sehr ausführlich und tief beschrieben, man kratzt nur am ende etwas an der realistischen Persönlichkeit. Und das im Grunde unvollständige Ende ist sehr Enttäuschend. In der Hoffnung das es noch eine Fortsetzung gibt, in der das Ende etwas abgemildert wird, den dies hatte wirklich viele ungeschliffene Kanten.

Fazit
Ich finde es schade um die wirklich kreative Geschichte, es fehlt einfach an der Ausführlichkeit.