Tracy Cooper-Posey Die schöne Rächerin

Inhaltsangabe zu „Die schöne Rächerin“ von Tracy Cooper-Posey

England 1197: Um den Mord an ihrem Vater zu rächen, lässt sich Helena von York auf ein gefährliches Spiel ein. Unter falschem Namen wagt sie sich bis an den Hof von Richard Löwenherz - und wird schon bald in eine finstere Intrige verwickelt, die den Thron Englands bedroht. Ausgerechnet in Stephen, dem berüchtigten Schwarzen Ritter, findet die mutige Kämpferin einen Verbündeten - und einen Mann, der ihre glühende Sehnsucht nach Liebe entfacht ...

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Ein tolles Buch,freue mich auf das nächste.

Katzenmicha

Die fremde Prinzessin

Ein sehr schöner Roman,genau was ich sehr gerne lese!

Katzenmicha

Mercy Seat

Eine berührende Geschichte, mehrere Schicksale und ein Buch, welches mehr Seiten hätte haben dürfen!

Janna_KeJasBlog

Der Fluch von Pendle Hill

Düster, mysteriös, atmosphärisch, atemberaubend, temporeich, mit britisch-bissigem Humor und herrlichen Dialogen und Szenen!

Cellissima

Die Tochter der Toskana

Eine wunderbare und packende Geschichte!

Inga_klpn

Die Braut von Bärenfels