Küsse unterm Weihnachtsbaum

von Tracy Cozzens
Küsse unterm Weihnachtsbaum

Inhaltsangabe zu "Küsse unterm Weihnachtsbaum"

Liebe, Abenteuer, Romantik – und Küsse unterm Weihnachtsbaum ... Connecticut, 1897: Die wohlhabende Familie Carrington hat fünf Töchter - und ein schwarzes Schaf in der Familie: Meryl, die Jüngste, zeigt keine Ambitionen, sich einen charmanten Ehemann zu suchen. Stattdessen will sie das Familienimperium leiten. Ein ungeheuerlicher Plan, dem zwei Männer im Wege stehen: Meryls Vater und sein designierter Nachfolger, der ruppige Joe Hammond. Ausgerechnet derjenige, der Meryl vor vielen Jahren unter einem Mistelzweig den ersten Kuss raubte. Doch Meryl ist nicht bereit, aufzugeben ... Ein wunderbar warmherziges Lesevergnügen für lange Winterabende!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel:eBooks