Tracy Cozzens Küsse unterm Weihnachtsbaum

Inhaltsangabe zu „Küsse unterm Weihnachtsbaum“ von Tracy Cozzens

Liebe, Abenteuer, Romantik – und Küsse unterm Weihnachtsbaum ... Connecticut, 1897: Die wohlhabende Familie Carrington hat fünf Töchter - und ein schwarzes Schaf in der Familie: Meryl, die Jüngste, zeigt keine Ambitionen, sich einen charmanten Ehemann zu suchen. Stattdessen will sie das Familienimperium leiten. Ein ungeheuerlicher Plan, dem zwei Männer im Wege stehen: Meryls Vater und sein designierter Nachfolger, der ruppige Joe Hammond. Ausgerechnet derjenige, der Meryl vor vielen Jahren unter einem Mistelzweig den ersten Kuss raubte. Doch Meryl ist nicht bereit, aufzugeben ... Ein wunderbar warmherziges Lesevergnügen für lange Winterabende!

Stöbern in Liebesromane

Nachtblumen

Das Buch hat mich gut unterhalten, die Figuren waren sehr gut ausgearbeitet.

AmyJBrown

Der letzte erste Kuss

Aus Freundschaft wird Liebe. Eher eine Bettgeschichte. Leider nichts besonderes. Hatte mir mehr erwartet.

MCM

Wintersterne

Die Liebe zu Prag und die Magie in dieser Stadt konnte mich vollkommen einlullen. Davon konnte mich die Autorin auf jeden Fall überzeugen.

ReadingCow

Träume, die ich uns stehle

Tolle Charaktere, wichtige Themen und ein Schreibstil, der süchtig macht! Lily Oliver at her best!

Benni_Cullen

Liebe auf Rezept

Gefühlvoller Liebesroman, in dem eine Frau für ihre Ideale kämpft und ihre eigene Stimme findet. Inspirierend und berührend.

earthangel

Entführt - Bis in die dunkelste Nacht

Die Story aus Sicht von Brandon, hat mir wieder sehr gut gefallen

vormi

• Rezension zu "Küsse unterm Weihnachtsbaum" von Tracy Cozzens

Küsse unterm Weihnachtsbaum

Letanna

16. April 2012 um 22:09

Ein wunderschöne romantische Liebesgeschichte mit sympatischen Charakteren, einer Prise Erotik und Spannung. Meryl Carrington versucht sich in einer von Männer dominierten Welt einen Platz zu schaffen und wirkt dabei nie zickig. Die Eisenbahn von Meryl und Joe ist sehr unterhaltsam. Schade nur, dass es von den Autorin keine weiteren übersetzten Bücher gibt.

• Rezension zu "Küsse unterm Weihnachtsbaum" von Tracy Cozzens

Küsse unterm Weihnachtsbaum

Winterzauber

28. December 2010 um 13:27

Eine Liebesgeschichte um 1800, nicht immer ganz nachvollziebar, aber ganz nett. Weihnachten kommt soweit eher nicht vor. Sogar einen Eisenbahnüberfall und Entführung wurden noch eingebaut, für Fans von Liebesromanen würde ich sagen.