Tracy Gilpin Schatten der Lüge

Inhaltsangabe zu „Schatten der Lüge“ von Tracy Gilpin

Dunai Marks steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als die verzweifelte Hatum vor ihrer Tür auftaucht: Ihre Kinder Myasser und Mawien sind nicht nach Hause gekommen. Jeden Tag verschwinden in Kapstadt Kinder. Die meisten für immer. Dunai ist klar: Um die Geschwister zu retten, braucht sie Hilfe. Doch je tiefer die unerschrockene Privatdetektivin bohrt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse, Gesetz und Verbrechen – bis sie niemandem mehr trauen kann. Der zweite Fall für die couragierte Ermittlerin Dunai Marks.

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Leider ziemlich enttäuschend.

reading_madness

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Very, very british feeling! Gelungener Krimi!

skyprincess

Schatten der Lüge
    abuelita

abuelita

14. June 2017 um 17:17

Dunai Marks steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als die verzweifelte Hatum vor ihrer Tür auftaucht: Ihre Kinder Myasser und Mawien sind nicht nach Hause gekommen. Jeden Tag verschwinden in Kapstadt Kinder. Die meisten für immer. Dunai ist klar: Um die Geschwister zu retten, braucht sie Hilfe. Doch je tiefer die unerschrockene Privatdetektivin bohrt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse, Gesetz und Verbrechen – bis sie niemandem mehr trauen kann.Inzwischen hat Dunai eine ganze Menge von Carl gelernt. Er warnt sie auch vor diesem Fall, aber sie ist entschlossen, Hatum zu helfen und die Kinder zu finden. Das ist allerdings ein Wettlauf gegen die Zeit. Gleich zwei Geheimorganisationen bieten ihre Hilfe an…. der Frauenbund Cerchio di Gaia und der südafrikanische Geheimdienst. Und Dunai benutzt beide….allerdings um welchen Preis ?Eine sehr interessante und spannende Geschichte, die einen auch aufwühlt – wie immer, wenn es um Kinder geht.Leider habe oder konnte ich all die Zeit nicht erfahren, wie es nun mit Dunai weiterging. Soweit ich weiss, sind nur diese zwei Bücher auf deutsch erschienen. Ich habe mal jedenfalls keinen weiteren mehr gefunden. Schade !