Tracy Gilpin Schatten der Lüge

Inhaltsangabe zu „Schatten der Lüge“ von Tracy Gilpin

Der zweite Fall für die couragierte Ermittlerin Dunai Marks.

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A

caruso

YOU - Du wirst mich lieben

Teilweise ging mir das "Du" auf die Nerven. Trotzdem war es gut zu lesen und auch auf einer perversen Art genial.

LeseAlissaRatte

Wolfswut

absolut spannender Thriller mit realem Hintergrund

allgaeustern

• Der zweite Fall für Ermittlerin Dunai Marks

Schatten der Lüge

abuelita

14. June 2017 um 17:17

Dunai Marks steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als die verzweifelte Hatum vor ihrer Tür auftaucht: Ihre Kinder Myasser und Mawien sind nicht nach Hause gekommen. Jeden Tag verschwinden in Kapstadt Kinder. Die meisten für immer. Dunai ist klar: Um die Geschwister zu retten, braucht sie Hilfe. Doch je tiefer die unerschrockene Privatdetektivin bohrt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse, Gesetz und Verbrechen – bis sie niemandem mehr trauen kann.Inzwischen hat Dunai eine ganze Menge von Carl gelernt. Er warnt sie auch vor diesem Fall, aber sie ist entschlossen, Hatum zu helfen und die Kinder zu finden. Das ist allerdings ein Wettlauf gegen die Zeit. Gleich zwei Geheimorganisationen bieten ihre Hilfe an…. der Frauenbund Cerchio di Gaia und der südafrikanische Geheimdienst. Und Dunai benutzt beide….allerdings um welchen Preis ?Eine sehr interessante und spannende Geschichte, die einen auch aufwühlt – wie immer, wenn es um Kinder geht.Leider habe oder konnte ich all die Zeit nicht erfahren, wie es nun mit Dunai weiterging. Soweit ich weiss, sind nur diese zwei Bücher auf deutsch erschienen. Ich habe mal jedenfalls keinen weiteren mehr gefunden. Schade !