Die Verschwörung im Hause Fraser

vormis avatar
    vormivor 7 Jahren
    Rezension zu "Die Verschwörung im Hause Fraser" von Tracy Grant

Leider gibt es hier bei LB keine Inhaltsangabe:
    London, 1817: Melanie und Charles Frazer sind aus dem napoleonischen Krieg nach Hause zurückgekehrt. Aber auch auf großen Bällen in hochherrschaftlichen Villen lauert Gefahr. Ein erschütternder Mord enthüllt die skandalösen Verwicklungen von Charles' eigener Familie. Melanie und Charles ahnen nicht, dass sie mit ihren Nachforschungen ihr Leben aufs Spiel setzen.
    Ich war mehr als angenehm überrascht, daß sich das Buch als so gut herausgestellt hat.
    Ich fand es sehr angenehm zu lesen und nur manchmal gab es ein paar kleinere Rennen.
    Dieses Buch ist auf jeden Fall etwas für Fans von historischen Romanen, in denen es Geheimnisse zu entdecken gibt. Auch das Geheimnis um die beiden Protagonisten...