Tracy Grant Verratenes Herz

Inhaltsangabe zu „Verratenes Herz“ von Tracy Grant

Emma Blair hegt keinen Verdacht gegen den faszinierenden Mann, der sich als Engländer und Feind Napoleons ihrer Familie vorstellt. Sie kann nicht wissen, daß ihn ein dunkles Geheimnis und die Suche nach dem Mörder seiner Frau nach Frankreich gebracht hat. Robert hofft hier alle Antworten auf seine Fragen zu finden. Doch in Emma, diesem Mädchen, das seiner Frau so ähnlich sieht, begegnet ihm eine Liebe, die nur eines zerstören kann: die Wahrheit...§ Eine dramatische Liebesgeschichte in den Zeiten der Revolution.

Stöbern in Historische Romane

Der englische Botaniker