Tracy Grant Wer der Sehnsucht erliegt

Inhaltsangabe zu „Wer der Sehnsucht erliegt“ von Tracy Grant

Sie hat keinen Namen, kein Heim, keine Erinnerung - die einzige Gewißheit ist das Kind, das sie in sich trägt und dessen Vater sie nicht kennt. Auch Paul Lescaut weiß nichts über die schöne junge Frau, die er vor dem Tod gerettet hat. Gemeinsam fliehen sie vor ihren Feinden, teilen das Bett und haben die gleichen Hoffnungen und Ängste. Als sie endlich auf die Spuren ihrer Vergangenheit stoßen, stellt Paul voll Schrecken fest, daß die Wahrheit sein Tod ist - denn die wird sie auf ewig zu Feinden machen.

Stöbern in Historische Romane

Das Schicksal der Drachentöchter

Wird den Frauen nicht gerecht

Anima_Obscura

Die letzten Tage meiner Kindheit

Ein Buch über die Unbarmherzigkeit des Krieges

Lilith79

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

„Die Frauen vom Löwenhof“ ist ein grandioser Auftakt, der mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern konnte.

Amy-Maus87

Die Sieben Türen

stellenweise zu labng geraten und insgesamt nicht wirklich prickelnd

fuxli

Nordwasser

Hart aber gut!

sar89

Die Stadt des Zaren

ein toller Roman über die Enstehung St. Petersburg. Ein leichter Schreibstil und interessante Charaktere machen den Roman zu einem Vergnügen

isa_belle